Neuste Kommentare

Bild 81 aus der Nightloop-Doku "Citytour"
  Zala8131.03.2014 | 19:56 Uhr
Citytour, Oldenburg City Oldenburg
Hallo, also den netten Mann in der Mitte hätte ich zu gerne kennengelernt! Die Blondine im blauen Blusen-Shirt!
P.S. Vielleicht via email an Tara81@freenet.de
  kaan11.03.2014 | 17:01 Uhr
Modeknigge: Keine Stiefel zum Anzug
Ich würde sagen, dass Boots die allerletzte Wahl sind. Denn auf Geschäftsreisen kommt man als Geschäftsmann im Auto, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln an und läuft nicht minutenlang im Schnee rum. Und ich kenne keinen Shop, wo Anzüge mit solchen Boots kombiniert werden . Auch in Katalogen herrscht Fehlanzeige! Vergleich zum Beispiel mal die Anzüge auf http://www.soliver.de/herren/anzuege/me_anzuege_211,default,sc.html?start=12, wo ich mir die Schuhe genauer angeschaut habe: elegante Lederschuhe passen zum Anzug einfach dazu.
Das sind die Broilers
Tolle Mucke: http://www.youtube.com/watch?v=COHQuu9Flho
Das sind die Broilers
Tolle Mucke: http://www.youtube.com/watch?v=COHQuu9Flho
Bild 91 aus der Nightloop-Doku "Club Bizarr"
  Zala8109.03.2014 | 15:32 Uhr
Club Bizarr, Café Extrablatt Oldenburg
Hey :-)
sweet sweet, der ganz rechts! Dich hätte ich zu gerne mal kennengelernt :-))
LG
Bild 3 aus der Nightloop-Doku "Kegelparty 2014 - Teil 1"
  Raimund Nannen02.03.2014 | 21:43 Uhr
Kegelparty 2014 - Teil 1, Weser-Ems-Halle Oldenburg
Boah, hatten wir nen Spaß....
Bild 3 aus der Nightloop-Doku "Kegelparty 2014 - Teil 1"
  Raimund Nannen02.03.2014 | 21:41 Uhr
Kegelparty 2014 - Teil 1, Weser-Ems-Halle Oldenburg
Boah, hatten wir nen Spaß....
Bild 73 aus der Nightloop-Doku "Après-Ski"
  Claudia Shlz18.02.2014 | 19:21 Uhr
Après-Ski, Tange Disco Tange/Apen
Dennis (:

Aber liebes Nightloopteam, da fehlen doch noch Bilder... Ich such mein Foto mit ner Freundin.

LG, Claudia
Schlaflos in Oldenburg
  Mats Mehrbooty26.01.2014 | 17:59 Uhr
Schlaflos in Oldenburg, Eleven Club Oldenburg
Das Problem wieso der Club ein Schattendasein führt liegt an den Publikum, welches seit dem Betreiberwechsel vor einigen Jahren dort rein darf. Dies sorgt dafür, dass die Stammkunden von damals und die Kaufkräftigen Kunden sich nicht mehr dort hin begeben. Wieso soll man sich den Stress antun und sich unnötig den Abend versauen lassen. Strenge Tür, bessere Veranstalter und auf manche Veranstalter von früher zurück greifen würden dem " alten Passion " gut tun.. PEACE.
Bild 66 aus der Nightloop-Doku "Sixdays - Deka-Dance"
meldet euch nochmal.....die Container
Bild 66 aus der Nightloop-Doku "Sixdays - Deka-Dance"
ihr solltet euch nochmal melden ....
Swissôtel Bremen
  Ingrid Naujok16.01.2014 | 10:29 Uhr
Swissôtel Bremen,  Bremen
fotogemälde über venedig, rom, mailänder scala,isabella rosselini, donna leon werden großformatig auf leinwand u.a materialien im swissotel bremen als verkausausstellung gezeigt. das märchenbuch "putzi in venedig" mit illustration wird ausgestellt. anfragen zu bildern über 0421-76056 ingrid naujok
Bild 0 aus der Nightloop-Doku "New Love"
  Christoph Allerding13.01.2014 | 16:23 Uhr
New Love, Fun Factory Wildeshausen
die 2. von links!
Bild 0 aus der Nightloop-Doku "New Love"
  Christoph Allerding13.01.2014 | 16:22 Uhr
New Love, Fun Factory Wildeshausen
Süß!
Bild 10 aus der Nightloop-Doku "99-Cent-Party"
  swoop-g10.01.2014 | 13:56 Uhr
99-Cent-Party, Twister Dance Sande
Swoop G likes those drugs as much as you do! Keep on partyin hard playas!
Bild 3 aus der Nightloop-Doku "99-Cent-Party"
  swoop-g10.01.2014 | 13:54 Uhr
99-Cent-Party, Twister Dance Sande
Swoop G dissapproves faggots!
Bild 0 aus der Nightloop-Doku "99-Cent-Party"
  swoop-g10.01.2014 | 13:54 Uhr
99-Cent-Party, Twister Dance Sande
Swoop G likes all these chicks!
Glücklich in der zweiten Reihe
Swoop G approve this!
Glücklich in der zweiten Reihe
Swoop G approves this!
Oder bestehenden Zugang nutzen:
Hier neu registrieren.
Hier neues Passwort anfordern.

Aktivitäten Deiner Freunde