Partys & Konzerte

Kramermarktparty für die Generation 30 plus

Der Kramermarkt TANZT! /// Do. 2., Fr. 3. & Sa. 4.10.2014

Kramermarktparty für die Generation 30 plus

Zum ersten Mal in der Geschichte des Oldenburger Kramermarkts und im Speziellen in der Geschichte der „Party nach Marktschluss" wird es an drei Tagen eine große, komplett eigenständige Ü30-Party geben, die getrennt von den üblichen Kramermarktpartys verläuft. mehr

Sportveranstaltungen

Neuer Angriff auf die Spitze

EWE Baskets - Medi Bayreuth /// Do. 9.10.2014

Neuer Angriff auf die Spitze

Die Halbfinalserie in der vergangenen Saison gegen Bayern München hat ganz Oldenburg in Atem gehalten. Denkbar knapp und nach hartem Kampf schied man mit 2-3 gegen den späteren Deutschen Meister aus. Diese Tatsache hat schon gezeigt, dass die EWE Baskets ein echtes Spitzenteam der Beko BBL sind. mehr

Comedy & Theater

Direkt aus der Klapse

Oliver Polak /// Do. 30.10.2014

Direkt aus der Klapse

Comedians und Humoristen gibt es viele. Aber nur wenige schaffen es noch, ihrem Publikum den Atem zu rauben. Okay, mit platten Gags und Mainstream-Comedy lässt sich der Erfolg oftmals schnell und für den Künstler angenehm erreichen. Aber mit Judenwitzen? Mit schwarzem Humor? Da wird die Sache schon schwieriger. Nicht für Oliver Polak. Nun kommt der etwas andere Comedian mit seinem neuen Buch „Der jüdische Patient“ am Donnerstag, 30. Oktober ins Kulturzentrum PFL nach Oldenburg. mehr

Sonstiges

Oldenburgs fünfte Jahreszeit

Kramermarkt /// Fr. 26.9. - So. 5.10.2014

Oldenburgs fünfte Jahreszeit

Im Herbst freuen sich die Oldenburger auf ein ganz besonderes Ereignis: den Kramermarkt. Zum 407. Mal findet das große Volksfest dieses Jahr statt und verwandelt das Freigelände der Weser-Ems-Halle von Freitag, 26. September, bis Sonntag, 5. Oktober, in eine einzige große Party. Neben dem Treiben an den zahlreichen Buden und Fahrgeschäften auf dem Marktgelände wird auch das Feiern auf dem Kramermarkt ganz groß geschrieben – sei es in den Marktzelten oder anschließend bei der Kramermarktsparty, die voraussichtlich wie im vergangenen Jahr in der kleinen und großen EWE Arena stattfinden wird. Nähere Infos zu der Party lagen uns bis Redaktionsschluss leider noch nicht vor. mehr

Oder bestehenden Zugang nutzen:
Hier neu registrieren.
Hier neues Passwort anfordern.

Aktivitäten Deiner Freunde

NWZ-Inside Webradio

NWZ-Inside auf facebook und twitter