Oldenburg

Aus Liebe zum HipHop

Oldenburger mit eigener Show im Radio und TV

Aus Liebe zum HipHop

Die Einschaltquoten sind mir relativ egal, ich mache meine Sendung aus Spaß und weil ich meiner Stadt HipHop im Allgemeinen näher bringen möchte“, sagt Skinny Norris. Er liebt Musik. Genauer gesagt, HipHop-Musik. „Seine“ Stadt ist Oldenburg. „Es macht mir Spaß, anderen Menschen neue Musik zu zeigen“, sagt Skinny Norris. Das tut er in seiner Radioshow „Norris FM“, die im O1, dem Lokalsender in Oldenburg, zu hören ist. mehr

Umzu

NWZplay

25.000 Feierwütige zelebrieren Tange

Auf dem rund 25.000 Quadratmeter großen Gelände der Discothek Tange gab es am Pfingstsonntag kein Halten mehr: Vor sechs Bühnen feierten die Frühtanz-Besucher zu Partymusik von Stammgast Mickie Krause, den Vengaboys und Neuling Tobee auf der Hauptbühne ebenso zu Schlagern, aktuellen Hits, House-, Elektro- und Dance-Music-Stücken diverser Gruppen und DJs. Die Kollegen von NWZplay waren vor Ort und haben das Geschehen für euch mit der Kamera festgehalten. mehr

Gastro & Shops

Multikulti-Gericht aus Oldenburg

Mit Döner gegen Fremdenhass

Fast jeder Oldenburger kennt den "Dönerladen" Alhay an der Nadorsterstraße. Dort gibt es nun ein besonderes Gericht, welches zur Völkerverständigung beitragen soll. mehr