Oldenburg

Sommerfest im Tierheim

Erlös kommt den Tieren zu Gute

Am 6. September ist es wieder soweit: Von 11 bis 17 Uhr öffnet das Tierheim am Küstenkanal seine Pforten für das alljährliche Sommerfest. Die Gäste können sich auf Shows von der Rettungshundestaffel Ems-Jade, Info- und Verkaufsstände rund ums Tier, Kinder-Aktionen und Live-Musik freuen. mehr

Umzu

Ab gehts beim Stoppelmarkt

Vechta

Ab gehts beim Stoppelmarkt

Am Donnerstag wurde mit viel guter Laune und bei idealem Wetter der 717. Vechtaer Stoppelmarkt eröffnet. Vor der offiziellen Eröffnung bestaunten noch etliche Menschen den Umzug zum Festgelände. mehr

Gastro & Shops

Multikulti-Gericht aus Oldenburg

Mit Döner gegen Fremdenhass

Fast jeder Oldenburger kennt den "Dönerladen" Alhay an der Nadorsterstraße. Dort gibt es nun ein besonderes Gericht, welches zur Völkerverständigung beitragen soll. mehr

Oder bestehenden Zugang nutzen:
Hier neu registrieren.
Hier neues Passwort anfordern.

NWZ-Inside auf facebook und twitter