Oldenburg

Oldenbora plant Geschenke noch vor Weihnachten

Party

Oldenbora plant Geschenke noch vor Weihnachten

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Am 24. Mai 2015 ist es wieder soweit. Bereits zum achten Mal findet die Oldenbora statt, erneut im Beachclub Nethen. Und jetzt gilt es die Augen offen zu halten, denn die Veranstalter versprechen die Bekanntgabe des Line-Ups noch vor Weihnachten. Sozusagen als Präsent an die Fans. mehr

Umzu

Ein kleiner Kreis darf Johannes Oerding lauschen

Konzert

Ein kleiner Kreis darf Johannes Oerding lauschen

Zum letzten Mal in diesem Jahr öffnet die Rügenwalder Mühle ihre Pforten für eine öffentliche Veranstaltung. Am 11. November tritt in den Räumen der Poppoet Johannes Oerding auf. Es ist ein ganz besonderes Konzert, ist der Kreis der Besucher doch sehr klein. Der 32-Jährige singt ab 20 Uhr für 44 Gäste. An diesem Mittwoch, 29. Oktober, startet der Kartenverkauf. mehr

Gastro & Shops

Griechenland-Reise gewinnen

Restaurant & Café Sparta

Griechenland-Reise gewinnen

Wer schon immer mal wie ein echter Grieche essen wollte, ist im Restaurant & Café Sparta in Wiefelstede bestens aufgehoben. mehr