Germany´s next Topmodel

Mehr als 13.000 Mädchen bewerben sich

Unteföhring - Für die sechste Staffel von "Germany´s next Topmodel - by Heidi Klum" (ProSieben) haben sich erneut Tausende junge Frauen beworben. Insgesamt stellten sich 13.374 Kandidatinnen in 21 deutschen Städten persönlich vor, wie der Sender am Mittwoch mitteilte.

Zum Casting-Start in Stuttgart kamen 927 Bewerberinnen, in waren es Berlin 894, in Hannover 982 und in München 813.

Welche Kandidatinnen Moderatorin Heidi Klum mit auf ihre Reise nimmt, wird in den nächsten Wochen entschieden. ProSieben zeigt die nächste Staffel der Casting-Show ab dem Frühjahr 2011.

Die fünfte Staffel der Topmodel-Show gewann die Österreicherin Alisar Ailabouni. Mit dem Finale erzielte ProSieben einen Marktanteil von 23,4 Prozent, bis zu 4,5 Millionen Zuschauer hatten die Sendung verfolgt. Die Siegerinnen der Staffeln eins bis vier waren Lena Gercke, Barbara Meier, Jennifer Hof und Sara Nuru.

Text: DPA

Diese News wurde am 05.11.2010 um 18:12 Uhr von Redaktion veröffentlicht.
Um einen Kommentar schreiben zu können, musst Du angemeldet und eingeloggt sein.
Noch keinen Account? Jetzt registrieren.
Oder bestehenden Zugang nutzen:
Hier neu registrieren.
Hier neues Passwort anfordern.

Aktivitäten Deiner Freunde

NWZ-Inside Webradio

NWZ TV: Region

NWZ-Inside auf facebook und twitter