Boulevard & Stars

Arnold Schwarzenegger

Ich bin kein normaler 67-jähriger Kerl!

Arnold Schwarzenegger ist zwar mittlerweile 67 Jahre alt - kürzertreten will er deswegen aber noch lange nicht. «Ich kann alles machen, was mit Action, Kampfszenen und Stunts zusammenhängt», sagte der Schauspieler im Interview der Deutschen Presse-Agentur vor dem Start seines aktuellen Films «Terminator: Genisys». «Das ist der Vorteil, wenn man jeden Tag trainiert. Ich bin kein normaler 67-jähriger Kerl!» mehr

Style & Fashion

Neuanfang!

Style - Mach mehr aus dir!

Neuanfang!

Einmal kommt der Punkt, da hat man Lust auf eine Veränderung. So auch bei Lisa. Kurzerhand entschloss sich die 24-Jährige zu einem Umstyling und war damit bei der NWZ-Inside natürlich goldrichtig. Von lang auf kurz, am Besten ein „Long-Bob“ war die Aufgabe. mehr

Music

Freedom

Refused

Freedom

Tot sein ist doof: Refused melden sich nach 17 Jahren Studiopause mit "Freedom" zurück. mehr

Kino

Jurassic World setzt Rekordkurs fort

Zuschauerrekord

Jurassic World setzt Rekordkurs fort

Jurassic World ist nicht zu bremsen. Nach Hochrechnungen des Branchendienstes Box Office Mojo vom Montag spielte der vierte Film der Jurassic Park-Reihe seit seinem Start vor knapp zwei Wochen weltweit 981,3 Millionen Dollar oder 864,4 Millionen Euro. mehr

Movie & TV

What Happened, Miss Simone?

Genie und Wahnsinn

What Happened, Miss Simone?

Nina Simone wird auch als "Hohepriesterin des Soul" bezeichnet. Netflix dokumentiert das Leben der schwarzen US-Sängerin und -Pianistin in der Eigenproduktion "What Happened, Miss Simone?". mehr