Boulevard & Stars

Ausflug nach Paradise City

Slash in München

«Auf die Legende», sagt ein Mann im schwarzen T-Shirt und prostet seinen Freunden mit seinem Plastik-Bierbecher zu. «Er ist einfach ein Titan.» mehr

Adel Tawil und Ehefrau Jasmin sind getrennt

Ehe-Aus

Adel Tawil und Ehefrau Jasmin sind getrennt

Musiker Adel Tawil (36) und seine Frau Jasmin sind kein Paar mehr. «Ja, es stimmt. Jasmin und ich haben uns vor einem halben Jahr getrennt», sagte Tawil der «Bild»-Zeitung. «Ich bedauere es sehr, möchte aber zu diesem Zeitpunkt nicht mehr dazu sagen.» mehr

Katy Perry tritt beim Super Bowl 2015 auf

Super Bowl

Katy Perry tritt beim Super Bowl 2015 auf

Die US-Sängerin Katy Perry (30) hat den Zuschlag für die Halbzeit-Show des legendären Super Bowl bekommen. Das bestätigten die Veranstalter am Sonntagabend. mehr

Bejubelt und beschimpft

Bill Cosby

Bejubelt und beschimpft

Nach den Vergewaltigungsvorwürfen gegen Bill Cosby ist der Komiker in den USA zugleich bejubelt und beschimpft worden. mehr

Sting will sein Broadway-Musical retten

"The Last Ship"

Sting will sein Broadway-Musical retten

Der Rockstar Sting (63) steigt selbst auf die Bühne am New Yorker Broadway, um die schwächelnden Kartenverkäufe bei seinem Musical «The Last Ship» anzukurbeln. mehr

Boyband One Direction gewinnt

American Music Awards

Boyband One Direction gewinnt

Die englisch-irische Boyband One Direction hat den American Music Award in der Königskategorie gewonnen. Die fünf Musiker («What Makes You Beautiful») bekamen am Sonntagabend den Preis als «Künstler des Jahres». mehr

Style-Experte

YouTube-Liebling Sami Slimani war früher schüchtern

Heute ein Online-Star, früher zurückhaltend: Der YouTuber Sami Slimani (24) ist in den vergangenen Jahren viel selbstsicherer geworden. mehr

Ricky Martin und Marc Anthony bei Latin Grammys

Grammys

Ricky Martin und Marc Anthony bei Latin Grammys

Stars wie Ricky Martin (42), Marc Anthony (46) und Carlos Santana (67) sind bei den Latin Grammy Awards in Las Vegas aufgetreten. Martin und Santana sangen und Anthony gewann einen Preis für das beste Salsa Album, wie der Veranstalter nach der Show auf seiner Website mitteilte. mehr

Campino tat sich schwer

Christmas

Campino tat sich schwer

Sänger Campino (52) hat für die deutsche Version des Weihnachtsklassikers «Do They Know It's Christmas?» ganz schön tüfteln müssen. «Die Übersetzung dieses Liedes ins Deutsche, das ist ein Himmelfahrtskommando», sagte der Sänger der Toten Hosen am Freitag im ARD-«Morgenmagazin». mehr

Kim Kardashian kommt doch nicht nach Indien

Absage

Kim Kardashian kommt doch nicht nach Indien

Das US-Fernsehsterchen Kim Kardashian wird nicht wie geplant nach Indien kommen und in der indischen Version von «Big Brother» auftreten. mehr

US-Komiker Kevin James wird zum vierten Mal Vater

Nachwuchs

US-Komiker Kevin James wird zum vierten Mal Vater

Kevin James (49), Star der US-Kultserie «King of Queens», und seine Frau Steffiana De La Cruz (40) sollen den vierten Nachwuchs erwarten. mehr

Prozess Um Körperverletzung

Freispruch für Rapper „Kollegah“

Freispruch für den Promi-Rapper „Kollegah“: Für das Amtsgericht Laufen (Bayern) ist nicht erwiesen, dass der 30-Jährige zwei Männer zusammenschlug. Das Schöffengericht sprach den Rapper mit dem Künstlernamen „Kollegah“ daher am Mittwoch nach zwei Prozesstagen mangels Beweisen frei. „Die Hauptverhandlung hat keinen ausreichenden Schuldnachweis erbracht“, sagte der Vorsitzende Richter. Zwar habe der Rapper zugeschlagen, es könnte aber Notwehr gewesen sein. mehr

Privatleben

Rapperin Nicki Minaj wünscht sich ein Kind

Rapperin Nicki Minaj (31) hat Angst, vor lauter Arbeit ihr Privatleben zu vernachlässigen. «Wenn ich nach meinem fünften Album noch kein Kind habe, werde ich als Frau enttäuscht sein - egal, wieviel Geld ich habe», sagte sie dem US-Magazin «Complex». «Ich bin auf der Welt, um Mutter zu sein.» mehr

María José Alvarado

Honduranische Schönheitskönigin verschwunden

Rund einem Monat vor der Wahl der Miss World in London ist die honduranische Kandidatin María José Alvarado spurlos verschwunden. mehr

Scarlett Johansson wird 30

Geburtstag

Scarlett Johansson wird 30

Kulleraugen, blonde Haare, rauchige Stimme und volle Lippen – spätestens seit dem Erfolgsfilm „Lost in Translation“ vor etwa elf Jahren gilt ScarlettJohansson   als umschwärmtes Sex-Symbol und gleichzeitig als eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen ihrer Generation. mehr

Walk of Fame

McConaughey enthüllt seinen Hollywood-Stern

Der Oscar-Preisträger Matthew McConaughey (45, «Dallas Buyers Club») hat seine Sternenplakette auf dem Hollywood Walk of Fame enthüllt. Dies sei ein großartiger Moment in seiner Karriere und in seinem Leben, sagte der Filmstar am Montag vor einem klatschenden Publikum. mehr

Mit "Angry Birds"-Spiel gegen Wilderei

Prinz William

Mit "Angry Birds"-Spiel gegen Wilderei

Der britische Prinz William (32) macht mit Hilfe einer neuen Version des beliebten Smartphone-Spiels «Angry Birds» auf das Problem der Wilderei aufmerksam. In der Neuauflage kommen Schuppentiere vor, die zu den am meisten bedrohten Tierarten der Welt gehören. mehr

Bono bei Fahrradsturz im Central Park verletzt

New York

Bono bei Fahrradsturz im Central Park verletzt

U2-Star Bono hat sich bei einem Fahrradsturz im New Yorker Central Park am Arm verletzt und muss operiert werden. mehr

Theater

Hugh Jackman nimmt auf der Bühne einen Fisch aus

Hollywood-Star Hugh Jackman (46) zeigt in seinem neuen Theaterstück «The River» Koch-Qualitäten. mehr

"Rock Or bust"

Die Rockmaschine AC/DC gerät ins Stocken

Angus Young (59) steht rauchend auf dem Balkon der Suite eines Luxushotels in Düsseldorf. Der Mann, der seit mehr als 40 Jahren in Schuluniform die größten Bühnen der Welt rockt, wirkt nachdenklich, abwesend, ja fast benommen. mehr

Oder bestehenden Zugang nutzen:
Hier neu registrieren.
Hier neues Passwort anfordern.

Aktivitäten Deiner Freunde

NWZ-Inside Webradio

NWZ TV: Region

NWZ-Inside auf facebook und twitter