Boulevard & Stars

Kein Modern-Talking-Comeback

Dieter Bohlen

Kein Modern-Talking-Comeback

Dieter Bohlen (60) hat nach eigenen Angaben ein Millionenangebot für ein Modern-Talking-Comeback abgelehnt. mehr

Verkleideter Peter Jackson besucht Comic-Messe

Hofnarr Statt Hobbit

Verkleideter Peter Jackson besucht Comic-Messe

Peter Jackson (52), der Regisseur der „Herr der Ringe“- und Hobbit-Filme, hat am Wochenende unerkannt die Comic-Con-Messe in San Diego (US-Bundesstaat Kalifornien) besucht. mehr

Elegante Bodenständigkeit

Sandra Bullock

Elegante Bodenständigkeit

Sandra Bullock, Liebling des Publikums und der Filmbranche, wird 50. Von ihrer Vielseitigkeit und augenzwinkernden Lässigkeit hat sie nichts eingebüßt. mehr

Ein halbes Leben als Leon Moreno

Daniel Fehlow

Ein halbes Leben als Leon Moreno

Im August wird die 5.555. Folge von Deutschlands erfolgreichster Soap ausgestrahlt. Leon Moreno-Darsteller Daniel Fehlow ist fast schon ein Urgestein im Cast von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Im Interview denkt der Berliner über seine Vorbildfunktion als Schauspieler nach und erzählt offen von seinen beruflichen wie privaten Zukunftsplänen. mehr

Mach dich locker, Onkel

Jörg Pilawa

Mach dich locker, Onkel

Jörg Pilawa darf sich den Hochsommer über noch einmal mit drei Donnerstagabend-Familien-Quizshows austoben. Im nächsten Jahr muss er am ARD-Vorabend ran - mit dem "Quizduell". Seine persönliche Bilanz der Pannen-Show fällt erstaunlich positiv aus. mehr

Geschmack auf dem Teller, Stil im Auftritt

Steffen Wink

Geschmack auf dem Teller, Stil im Auftritt

RTL Nitro bringt das Männermagazin "Beef!" vom Kiosk ins Fernsehen. Steffen Wink moderiert. mehr

"Den Schlag in die Magengrube überlasse ich anderen"

LL Cool J

"Den Schlag in die Magengrube überlasse ich anderen"

Einst einer der ersten HipHop-Weltstars hat LL Cool J die Seiten gewechselt. Als Schauspieler und vor allem Serienheld in "Navy CIS: L.A." ist der New Yorker aber ebenso erfolgreich. Von der Musik will er dennoch nicht lassen. mehr

"Man will kein Beiwerk sein"

Jupiter Jones

"Man will kein Beiwerk sein"

Jupiter-Jones-Gitarrist Sascha Eigner erklärt den Sängerwechsel, das Leben mit einer Angststörung - und was die Band mit einer Fußballmannschaft gemeinsam hat. mehr

Kumar zahlt immer 100 Dollar in Taxis

Bollywood-Star

Kumar zahlt immer 100 Dollar in Taxis

Der indische Schauspieler Akshay-Kumar (46) hat während seines Urlaubs in New York den Taxifahrern auch bei Kurzstrecken immer 100 US-Dollar gezahlt. Er habe doch seinen Status als Bollywood-Star aufrecht erhalten müssen, sagt Kumar im Interview mit der Zeitung Times of India. Dabei hätten ihn die Taxifahrer in Manhattan sogar meistens umsonst fahren wollen - weil es nämlich oft Inder, Pakistaner oder Afghanen sind, die ihn aus seinen Filmen kennen. mehr

Robert Downey Jr. führt die Top Ten der Top-Verdiener an.

Forbes Liste

Robert Downey Jr. führt die Top Ten der Top-Verdiener an.

«Iron Man»-Star Robert Downey Jr. (49) ist nach Schätzungen des US-Wirtschaftsmagazins «Forbes» Hollywoods Top-Verdiener. mehr

Berlins regierender Friseurmeister wird 70

Udo Walz

Berlins regierender Friseurmeister wird 70

Udo Walz schnappt sich die „Bunte“ und guckt im Namensregister, wer es ins Blatt geschafft hat. Berlins berühmter Friseur ist Medienprofi. Er weiß, dass wohl manche Illustrierte in Kürze Doppelseiten bringen wird: Am 28. Juli wird das „schwäbische Cleverle“ (Walz über Walz) 70 Jahre alt. Er feiert das in einer Kabarettbar mit 150 Leuten und Überraschungsgästen. „Es kommt auch irgendjemand aus Hollywood“, erzählt er beim Interview in seinem Salon. mehr

Jagger spricht über den Schmerz

Boulevard

Jagger spricht über den Schmerz

Rolling-Stones-Frontmann Mick Jagger (70) hat erstmals öffentlich über die schmerzhafte Zeit nach dem Tod seiner langjährigen Freundin L'Wren Scott gesprochen. mehr

"Bin so cool wie ich twittere"

Claus Kleber

"Bin so cool wie ich twittere"

Das wahre Ich des ZDF-Moderators Claus Kleber kommt nach seiner eigenen Einschätzung in seinen Beiträgen bei Twitter zum Ausdruck: «Glauben Sie mir: So cool, wie ich twittere, bin ich», sagte er dem «Spiegel». «Aber auch nicht cooler», schränkte er ein. mehr

Beckham gewinnt Nickelodeon-Preis

Goldschleim für Fussball-Star

Beckham gewinnt Nickelodeon-Preis

Der britische Ex-Fußballer David Beckham (39) ist vom US-Kindersender Nickelodeon als Sportlegende ausgezeichnet worden. mehr

Beyoncé ist Favoritin für Awards

MTV Video Music Awards

Beyoncé ist Favoritin für Awards

Beyoncé (32) geht als Favoritin in die diesjährige Verleihung der MTV Video Music Awards. Die US-Sängerin sei für acht Preise nominiert worden, teilte der US-Musiksender mit. mehr

Drei weiße Löwenbabys für Siegfried & Roy

Nachwuchs Im Zoo

Drei weiße Löwenbabys für Siegfried & Roy

Das deutsche Magier-Duo Siegfried & Roy freut sich über tierischen Nachwuchs: In ihrem Zoo in Las Vegas sind seit Freitag drei weiße Löwenbabys aus Südafrika zu sehen. mehr

Heino will mit Sonnenbrille begraben werden

Schlagerstar

Heino will mit Sonnenbrille begraben werden

Schlagersänger Heino (75) hat genaue Vorstellungen, was seine Beerdigung angeht. mehr

Mehr als nur ein hübsches Gesicht vom Fernsehen

Rachel Khoo

Mehr als nur ein hübsches Gesicht vom Fernsehen

Sixx zeigt mit neuer Koch-Dokumentation eine locker-leichte Erlebnisreise durch Frankreichs kulinarische Vielfalt. mehr

"Was ich im Fernsehen vermisse? Gute Musikshows!"

Mirjam Weichselbraun

"Was ich im Fernsehen vermisse? Gute Musikshows!"

Die sympathische Österreicherin Mirjam Weichselbraun ist im deutschen Fernsehen gerne gesehen. Jetzt moderiert sie zum zweiten Mal "Die große Grillshow" im ZDF. mehr

Nieder mit der Prüderie

Lizzy Caplan

Nieder mit der Prüderie

Diese Rolle könnte ihr großer Durchbruch sein: US-Schauspielerin Lizzy Caplan ergründet als Virginia Johnson in der Serie "Masters of Sex" die menschliche Sexualität - und ist jetzt für den Emmy nominiert. mehr

Oder bestehenden Zugang nutzen:
Hier neu registrieren.
Hier neues Passwort anfordern.

Aktivitäten Deiner Freunde

NWZ-Inside Webradio

NWZ-Inside auf facebook und twitter