Boulevard & Stars

Robert Downey Jr. führt die Top Ten der Top-Verdiener an.

Forbes Liste

Robert Downey Jr. führt die Top Ten der Top-Verdiener an.

«Iron Man»-Star Robert Downey Jr. (49) ist nach Schätzungen des US-Wirtschaftsmagazins «Forbes» Hollywoods Top-Verdiener. mehr

Berlins regierender Friseurmeister wird 70

Udo Walz

Berlins regierender Friseurmeister wird 70

Udo Walz schnappt sich die „Bunte“ und guckt im Namensregister, wer es ins Blatt geschafft hat. Berlins berühmter Friseur ist Medienprofi. Er weiß, dass wohl manche Illustrierte in Kürze Doppelseiten bringen wird: Am 28. Juli wird das „schwäbische Cleverle“ (Walz über Walz) 70 Jahre alt. Er feiert das in einer Kabarettbar mit 150 Leuten und Überraschungsgästen. „Es kommt auch irgendjemand aus Hollywood“, erzählt er beim Interview in seinem Salon. mehr

Jagger spricht über den Schmerz

Boulevard

Jagger spricht über den Schmerz

Rolling-Stones-Frontmann Mick Jagger (70) hat erstmals öffentlich über die schmerzhafte Zeit nach dem Tod seiner langjährigen Freundin L'Wren Scott gesprochen. mehr

"Bin so cool wie ich twittere"

Claus Kleber

"Bin so cool wie ich twittere"

Das wahre Ich des ZDF-Moderators Claus Kleber kommt nach seiner eigenen Einschätzung in seinen Beiträgen bei Twitter zum Ausdruck: «Glauben Sie mir: So cool, wie ich twittere, bin ich», sagte er dem «Spiegel». «Aber auch nicht cooler», schränkte er ein. mehr

Beckham gewinnt Nickelodeon-Preis

Goldschleim für Fussball-Star

Beckham gewinnt Nickelodeon-Preis

Der britische Ex-Fußballer David Beckham (39) ist vom US-Kindersender Nickelodeon als Sportlegende ausgezeichnet worden. mehr

Beyoncé ist Favoritin für Awards

MTV Video Music Awards

Beyoncé ist Favoritin für Awards

Beyoncé (32) geht als Favoritin in die diesjährige Verleihung der MTV Video Music Awards. Die US-Sängerin sei für acht Preise nominiert worden, teilte der US-Musiksender mit. mehr

Drei weiße Löwenbabys für Siegfried & Roy

Nachwuchs Im Zoo

Drei weiße Löwenbabys für Siegfried & Roy

Das deutsche Magier-Duo Siegfried & Roy freut sich über tierischen Nachwuchs: In ihrem Zoo in Las Vegas sind seit Freitag drei weiße Löwenbabys aus Südafrika zu sehen. mehr

Heino will mit Sonnenbrille begraben werden

Schlagerstar

Heino will mit Sonnenbrille begraben werden

Schlagersänger Heino (75) hat genaue Vorstellungen, was seine Beerdigung angeht. mehr

Mehr als nur ein hübsches Gesicht vom Fernsehen

Rachel Khoo

Mehr als nur ein hübsches Gesicht vom Fernsehen

Sixx zeigt mit neuer Koch-Dokumentation eine locker-leichte Erlebnisreise durch Frankreichs kulinarische Vielfalt. mehr

"Was ich im Fernsehen vermisse? Gute Musikshows!"

Mirjam Weichselbraun

"Was ich im Fernsehen vermisse? Gute Musikshows!"

Die sympathische Österreicherin Mirjam Weichselbraun ist im deutschen Fernsehen gerne gesehen. Jetzt moderiert sie zum zweiten Mal "Die große Grillshow" im ZDF. mehr

Nieder mit der Prüderie

Lizzy Caplan

Nieder mit der Prüderie

Diese Rolle könnte ihr großer Durchbruch sein: US-Schauspielerin Lizzy Caplan ergründet als Virginia Johnson in der Serie "Masters of Sex" die menschliche Sexualität - und ist jetzt für den Emmy nominiert. mehr

"Ich musste mit den Tränen kämpfen"

Bosse

"Ich musste mit den Tränen kämpfen"

Axel Bosse über seine Wahlheimat Hamburg, Euphorie auf der Bühne und Entspannung im Eigenheim, die Freuden einer Tournee - und die Notwendigkeit von Mittagsschlaf. mehr

Der lustigste Charakterkopf der Filmgeschichte

Louis de Funès

Der lustigste Charakterkopf der Filmgeschichte

Louis de Funès wäre am 31. Juli 100. Jahre alt geworden: Ein Ehrentag für den französischen Glatzkopf, dessen Komik bis heute die Menschen zum Lachen bringt. mehr

Ein Mann voller Ideen

Dominic Raacke

Ein Mann voller Ideen

Früher wäre Dominic Raacke am liebsten in die Fußstapfen von Walt Disney getreten. Stift und Papier hat der kreative Kopf auch heute noch immer dabei. mehr

"Mit liebenswerter Hartnäckigkeit schuf er sein Lebenswerk"

Dietmar Schönherr

"Mit liebenswerter Hartnäckigkeit schuf er sein Lebenswerk"

"Für ihn waren "Brot und Kunst die wichtigsten Lebensmittel des Menschen" - die Hilfsorganisation "Pan y Arte" trauert um den Schauspieler und Moderator Dietmar Schönherr. mehr

Rihanna ist Nummer eins

Musik

Rihanna ist Nummer eins

Rihanna ist bei Kindern und Jugendlichen in Deutschland der beliebteste Popstar. 16 Prozent finden die Sängerin aus Barbados richtig gut, ergab eine Umfrage unter 6- bis 19-Jährigen, die am Mittwoch in München veröffentlicht wurde. mehr

Prominente im Sommerurlaub

Boulevard

Prominente im Sommerurlaub

Wohin 2014 in den Sommerurlaub? Der Reiseführer «Lonely Planet» hat unter anderem Brasilien, das Gastgeberland der Fußball-WM, empfohlen. Für das Lifestyle-Magazin «Monocle» ist dagegen erneut Kopenhagen die lebenswerteste Stadt der Welt. Und die «New York Times» setzte auf ihre Liste 52 empfehlenswerter Orte zum Beispiel Kapstadt, die Küste Albaniens oder Frankfurt am Main. Doch ob das Prominente bei ihrer Reiseplanung interessiert? mehr

Promi-Reaktionen zum WM-Finale

Fussball WM

Promi-Reaktionen zum WM-Finale

Das WM-Finale Deutschland-Argentinien war so umkämpft und nervenaufreibend, dass nur wenige Prominente während des Spiels in den sozialen Netzwerken aktiv waren. Doch nach dem 1:0-Sieg der deutschen Nationalelf brachen sich die Emotionen Bahn - eine Auswahl: mehr

Heidi Klum hat Chancen auf einen Emmy

Nominierung

Heidi Klum hat Chancen auf einen Emmy

Deutschlands Model-Export Heidi Klum (41) hat Chancen auf den wichtigsten Fernsehpreis der Welt. Die Moderatorin der amerikanische Show «Project Runway» wurde am Donnerstag in Los Angeles - zusammen mit ihrem Showpartner Tim Gunn - für den Emmy als beste Gastgeberin einer Fernsehsendung nominiert. mehr

Tilda Swinton hat keinen großen Kleiderschrank

Fashion

Tilda Swinton hat keinen großen Kleiderschrank

Die Schauspielerin Tilda Swinton (53) verzichtet auf einen überdimensionierten Kleiderschrank. mehr

Oder bestehenden Zugang nutzen:
Hier neu registrieren.
Hier neues Passwort anfordern.

Aktivitäten Deiner Freunde

NWZ-Inside Webradio

NWZ-Inside auf facebook und twitter