Boulevard & Stars

Hollywood

Tarantino scheitert mit Klage

Star-Regisseur Quentin Tarantino (51) ist mit einer Klage gegen eine Medienfirma wegen eines durchgesickerten Drehbuchs vorerst gescheitert, wie mehrere Medien berichteten. mehr

Bon Jovi eröffnet Haus für Obdachlo

Boulevard

Bon Jovi eröffnet Haus für Obdachlo

Der US-Musiker Jon Bon Jovi (52) hat am Dienstag (Ortszeit) in Philadelphia ein Haus für Obdachlose und Menschen mit geringem Einkommen eröffnet. mehr

Kate am DJ-Mischpult

Royals

Kate am DJ-Mischpult

Nach ihrer Wüstenübernachtung in Zentralaustralien sind Prinz William und Kate am Mittwoch nach Adelaide geflogen. Sie trafen im Vorort Elizabeth, benannt nach Williams Großmutter, junge Leute in einem Musikzentrum. mehr

Justin Bieber möchte Prozessaufschub

Miami

Justin Bieber möchte Prozessaufschub

Justin Biebers (20) Anwälte haben nach US-Medienberichten einen Prozessaufschub in Miami (US-Staat Florida) beantragt. mehr

USA wollen Justin Bieber nicht abschieben

Boulevard

USA wollen Justin Bieber nicht abschieben

Das Weiße Haus will den kanadischen Popstar Justin Bieber trotz seiner Eskapaden nicht abschieben. mehr

Justin Timberlake erobert Köln im Sturm

Deutschlandtour

Justin Timberlake erobert Köln im Sturm

Er ist ein perfekter Performer und ein Weltstar zum Anfassen: Justin Timberlake startet seine Deutschland-Tour mit einer spektakulären Show, mit geballter Energie - und geht ganz stark auf Tuchfühlung mit den Fans. mehr

Rammstein-Sänger textet für Roland Kaiser

Musik

Rammstein-Sänger textet für Roland Kaiser

Schlagersänger Roland Kaiser (61) hat sich für sein neues Album prominente Hilfe von Rammstein geholt. Till Lindemann (51), Sänger der Rockband, hat einen Liedtext beigesteuert. „Er hat mir einen tollen Text geliefert. Die Melodie dafür zu schreiben, war aber nicht ganz so einfach“, sagte Kaiser der Nachrichtenagentur dpa. Ende Mai erscheint Kaisers neues Album „Seelenbahnen“. Kaiser („Santa Maria“) hatte sich schon mehrmals als Fan von Rammstein geoutet. „Till und ich mögen uns sehr, und ich habe gefragt, ob er nicht Bock hat, mal was für mich zu schreiben“, sagte Kaiser. In diesem Jahr steht er seit 40 Jahren auf der Bühne. mehr

Ein Double für einen Zeh

Konstantin Wecker

Ein Double für einen Zeh

Konstantin Wecker spielt im ARD-Film "Die Hochzeit meiner Schwester" einen Altrocker, der nach jahrzehntelanger Tour Sehnsucht nach seinen Töchtern bekommt. Achtung, Verwechslungsgefahr! mehr

Mein Körper, ein Gefäß

Francis Fulton-Smith

Mein Körper, ein Gefäß

Schauspielerisch dürfte es eine der großen TV-Überraschungen des Jahres sein: Francis Fulton-Smith, bekannt für eher klebrige Fernsehstoffe wie "Familie Dr. Kleist" oder "Inspektor LaBréa", brilliert als Franz Josef Strauß im bärenstarken historischen Politthriller "Die Spiegel-Affäre". mehr

Keine Lust aufzuhören

Iris Berben

Keine Lust aufzuhören

Iris Berben spricht über Vorbilder, das wilde Leben nach dem Internat und eingefrorene Eizellen. mehr

Frech? Nur im Job.

Sophie Dal

Frech? Nur im Job.

Die Berliner Deutschtürkin Sophie Dal spielt sich in den Vordergrund - in der neuen ZDF-Krimireihe "Friesland" . mehr

Dem Glück einfach vertrauen

Franziska Weisz

Dem Glück einfach vertrauen

Wie man Schauspieler wird, dazu hat jeder seine eigene Meinung und Erfahrung. Franziska Weisz ging vielleicht einen der ungewöhnlichsten Wege in die Branche: Sie forderte ihr Glück so lange heraus, bis sie plötzlich Schauspielerin war. mehr

Im Blues bin ich dein Prinz

Marius Müller-Westernhagen

Im Blues bin ich dein Prinz

Auf "Alphatier", dem ersten Album seit vier Jahren, findet der 65-jährige Marius Müller-Westernhagen zur Aggressivität und Galligkeit der frühen Jahre zurück. mehr

Antworten auf irgendwas

Bela B

Antworten auf irgendwas

Die Ärzte haben Pause. Ob sie zurückkehren, ist offen. Bela B legt derweil seine dritte Soloplatte vor, die ihre Wurzeln in seiner Jugend hat. Damals, als er mit 13 im Fernsehen ein Gefängniskonzert sah ... mehr

Miley Cyrus sagt weiteres Konzert ab

Klinikaufenthalt

Miley Cyrus sagt weiteres Konzert ab

Popstar Miley Cyrus (21) muss weiter im Krankenhaus bleiben und hat ein zweites Konzert abgesagt. Cyrus wird wegen einer Medikamentenallergie in der Klinik behandelt. „Das Krankenhaus sagt, dass ich heute nicht entlassen werde“, schrieb die US-Sängerin am Mittwoch (Ortszeit) beim Kurznachrichtendienst Twitter. Deshalb werde sie es nicht nach St. Louis (US-Bundesstaat Missouri) schaffen, wo sie ursprünglich hätte auftreten sollen. mehr

Weltweit Fans aufgeschreckt und beruhigt

AC/DC

Weltweit Fans aufgeschreckt und beruhigt

Gerüchte über ein mögliches Aus der legendären australischen Rockband AC/DC haben weltweit Fans der Gruppe aufgeschreckt. Am Mittwoch reagierte Sänger Brian Johnson (66) öffentlich auf die Spekulationen. „Wir kommen definitiv im Mai in Vancouver zusammen“, sagte er der britischen Zeitung „The Telegraph“. Die Band, die sich Anfang der 70er Jahre gründete, wolle dann auch wieder zusammen Musik machen. mehr

Miley Cyrus und Justin Bieber wie Marionetten

Juliette Lewis

Miley Cyrus und Justin Bieber wie Marionetten

Die US-Schauspielerin Juliette Lewis (40) hat kein Verständnis für die Eskapaden von Stars wie Miley Cyrus (21) und Justin Bieber (20). mehr

Spider-Mans Gegner hat Spinnenphobie

Jamie Foxx

Spider-Mans Gegner hat Spinnenphobie

Jamie Foxx (46) ekelt sich vor Spinnen. «Ich kann die Dinger nicht ausstehen», sagte der Oscar-prämierte Schauspieler («Ray») bei der Weltpremiere von «The Amazing Spider-Man 2» in London der Nachrichtenagentur dpa. mehr

Aufbruch und Veränderung

Jan Delay

Aufbruch und Veränderung

Es sei eine Frage der Ehre gewesen, nicht nochmal das Gleiche zu machen. Mit «Hammer & Michel» hat Jan Delay - einer der erfolgreichsten Musiker des Landes - jetzt sein viertes Soloalbum veröffentlicht. mehr

Schwarzenegger fühlt sich fit

Boulevard

Schwarzenegger fühlt sich fit

Arnold Schwarzenegger (66) fühlt sich noch immer fit genug für Actionszenen. «Ich treibe nach wie vor jeden Tag Sport und bin kein bisschen weniger fit als früher», sagte der «Terminator» der «Berliner Zeitung». Nicht jeder 66-Jährige sitze im Schaukelstuhl und döse alle paar Minuten weg. mehr

Oder bestehenden Zugang nutzen:
Hier neu registrieren.
Hier neues Passwort anfordern.

Aktivitäten Deiner Freunde

NWZ-Inside Webradio

NWZ-Inside auf facebook und twitter