Fussball

Klopp will den BVB verlassen

Bild

Klopp will den BVB verlassen

Erfolgstrainer Jürgen Klopp will den Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund nach Informationen der „Bild“-Zeitung im Sommer verlassen. Seine Nachfolge soll der frühere Mainzer Coach Thomas Tuchel antreten. Der BVB nahm auf Anfrage zunächst keine Stellung, lud aber für 13.30 Uhr zu einer Pressekonferenz ein. mehr

Basketball

Interview mit Maurice Stuckey

Uns möchte man nicht als Erstrundengegner

Die EWE Baskets Oldenburg haben die Hauptrunde in der Beko BBL auf dem siebten Platz beendet und treffen nun in der ersten Playoffrunde auf Alba Berlin. Grund genug für NWZ-Inside sich vor dem ersten Spiel am Sonntag in Berlin einmal mit Maurice Stuckey von den Baskets zu unterhalten. mehr

Weitere Sportarten

Gute Stimmung am sonnigen Wochenende

Passion Sports Convention

Gute Stimmung am sonnigen Wochenende

Bewegung, Sport, Spaß und viele neue Ideen für Aktivitäten rund um Fahrrad, Outdoor und Funsport gab es am vergangenen Wochenende in der Messe Bremen. mehr