Uni-Nacht der Clubs

23.10.2014 - Oldenburg City (Oldenburg)

Uni-Nacht der Clubs: alle Bilder
Die "Uni-Nacht der Clubs" bewegt stets verlässlich die Massen in der Huntestadt! Das ist jedes Mal ein Festtag für die Innenstadtgastronomie. Donnerstag war es wieder so weit.

Jedes halbe Jahr werden die neuen Studenten der Uni Oldenburg von den Organisatoren eingeladen, sich das neue Revier für wenig Eintrittsgeld anzuschauen und zu entscheiden, wo sie denn in Zukunft als Entspannung vom Studieren abtanzen werden.
Zehn Clubs machen mit, für die ganze Nacht kommt man mit einmal 3 Euro Eintrittsgeld von Club zu Club.

Bremer Freimarkt 2014 - Mickie Krause

23.10.2014 - Halle 7 - Bürgerweide - (Bremen)

Bremer Freimarkt 2014 - Mickie Krause: alle Bilder
Das alljährliche Freimarkts-Highlight in Halle 7: Mickie Krause rockt die Halle! Und so war es auch in diesem Jahr. Mit seinen Tophits "Geh mal Bier hol`n", "Schatzi, schenk mir ein Foto" und "Orange trägt nur die Müllabfuhr" sorgte Mickie für allerbeste Stimmung.

Bremer Freimarkt 2014

21.10.2014 - Bürgerweide (Bremen)

Bremer Freimarkt 2014: alle Bilder
Auch am Dienstag wurde das Kirmesvergnügen auf der Bürgerweide von Regenschauern begleitet. In wetterfester Bekleidung ließen sich die Besucher dennoch einen Bummel über den Bremer Freimarkt nicht entgehen.

Feier dich reich

18.10.2014 - Twister Dance (Sande)

Feier dich reich: alle Bilder
Jeder, der das Twister Dance in Sande kennt, kennt auch die legendäre "Feier dich reich"-Party dort. Egal, ob Jung oder Alt, es war für jeden etwas dabei.

Discotour

18.10.2014 - Oldenburg City (Oldenburg)

Discotour: alle Bilder
Oldenburg, Mitte Oktober, 17 Grad Außentemperatur um 3 Uhr – das könnte Rekord gewesen sein. Beste Bedingungen für die Partygänger, die Nacht zum Tag zu machen!

Das lockte natürlich die Feierbiester allesamt in die Clubs der Innenstadt.

Chip-Party

18.10.2014 - Fassboden (Hude-Langenberg)

Chip-Party: alle Bilder
Der Langenberger Fassboden lädt bekanntlich an (fast) jedem Samstag zur Chip-Party ein. Das Motto ist schnell erklärt: Jeder Euro kann an der Eingangskasse gegen einen Chip und dieser wiederum an der Theke gegen ein Getränk eingelöst werden.

55.000 Geschenke

17.10.2014 - Fun Factory (Wildeshausen)

55.000 Geschenke: alle Bilder
55000 Fans zählt die Facebook-Seite der Fun Factory - so viel wie kaum eine andere Diskothek im Norden. Dafür hat sich die Spaßfabrik am Freitag mit unglaublichen 55000 Überraschungen bedankt.

16 Jahre Extra feat. Rapper Majoe

17.10.2014 - Extra Musicpark (Friesoythe)

16 Jahre Extra feat. Rapper Majoe: alle Bilder
Gestern wurden 16 Jahre Extra im Musicpark in Friesoythe kräftig gefeiert. Viele Partygäste hatten sich auf dem Weg zu diesem Geburtstag gemacht und wurden nicht enttäuscht.

Maximo Park

15.10.2014 - Aladin (Bremen)

Maximo Park: alle Bilder
Maximo Park ist auf Deutschland Tournee mit nur einem Stop in Norddeutschland: im Aladin in Bremen. Die fünfköpfige Band aus Newcastle um den charismatischen Frontman Paul Smith begeisterte die Bremer mit einer energiegeladenen Liveperformance.

19 Jahre Nummer 1

11.10.2014 - Fun Factory (Wildeshausen)

19 Jahre Nummer 1: alle Bilder
Die Fun Factory Wildeshausen zelebrierte an diesem Wochenende ihr 19jähriges Bestehen. Ein Grund zum Feiern also! Unter dem Motto "19 Jahre Nummer 1" ging es an diesem Samstag in die zweite Runde.
Oder bestehenden Zugang nutzen:
Hier neu registrieren.
Hier neues Passwort anfordern.

Aktivitäten Deiner Freunde

NWZ TV: Nightloop

NWZ-Inside auf facebook und twitter