Bremer Freimarkt 2014 - Die Atzen

29.10.2014 - Halle 7 - Bürgerweide - (Bremen)

Bremer Freimarkt 2014 - Die Atzen: alle Bilder
In dieser Partynacht nahmen Die Atzen die Halle 7 akustisch auseinander. "Wenig Text, viel Bass" war auch dieses Mal das Motto.

Bremer Freimarkt 2014 - A(zu)bi-Lounge

28.10.2014 - Halle 7 - Bürgerweide - (Bremen)

Bremer Freimarkt 2014 - A(zu)bi-Lounge: alle Bilder
In dieser Partynacht war die Halle 7 auf ein jüngeres Publikum eingerichtet: Auszubildende und (angehende) Abiturienten waren dieses Mal eingeladen, nach dem Freimarkt ausgelassen zu feiern. Wir waren mit der Kamera dabei!.

Bremer Freimarkt 2014 - Gastronacht

27.10.2014 - Halle 7 - Bürgerweide - (Bremen)

Bremer Freimarkt 2014 - Gastronacht: alle Bilder
Alle, die im Bremer Nachtleben in der Gastronomie arbeiten, konnten an diesem Montag entspannt in Halle 7 feiern. Wir waren mit der Kamera dabei und haben beobachtet, wie die, die sonst hinter dem Tresen arbeiten, selbst feiern..

8 Jahre Bestial

25.10.2014 - Oldenburg City (Oldenburg)

8 Jahre Bestial: alle Bilder
Jetzt schon Tradition und Kult in Oldenburg: die alljährliche Geburtstagsparty des Nobelrestaurants "Bestial" genau gegenüber dem Staatstheater. Acht Jahre betreiben Shahin und Sara Farzin nun schon äußerst erfolgreich das Lokal, da kommen natürlich viele gute Freunde dieser Gastronomie auf einen Geburtstagsbesuch herein.

Zahlreiche stadtbekannte Gesichter tummelten sich dort am Samstag.

Citytour

25.10.2014 - Oldenburg City (Oldenburg)

Citytour: alle Bilder
Auf unserem gestrigen Streifzug durch die Oldenburger City haben wir mehrere Stops eingelegt: im Amadeus, Cubes und Loft steppte dermaßen der Bär, so dass wir unbedingt bleiben mussten. Im Amadeus wurde Rock und Pop mit Klassikern und aktuellen Hits gespielt, das Cubes bestach durch seine groovigen Beats mit ordentlich Urban Sounds und im Loft gab es die bunte Mischung aus allen Genres.

Chip-Party

25.10.2014 - Fassboden (Hude-Langenberg)

Chip-Party: alle Bilder
Auch an diesem Samstag lud der Langenberger Fassboden wieder zur wilden Chip-Partynacht ein. So konnte man am Eingang jeden Euro gegen einen Chip tauschen, für den man abschließend an der Theke ein Getränk nach Wahl bekam.

Bremer Freimarkt 2014 - Freimarktsparty

25.10.2014 - Halle 7 - Bürgerweide - (Bremen)

Bremer Freimarkt 2014 - Freimarktsparty: alle Bilder
So voll war`s, dass keiner mehr rein kam: Die wahrscheinlich größte Party der Nacht wurde am Samstag in der Halle 7 auf dem Freimarkt gefeiert. Schon weit vor Mitternacht füllte sich die Halle.

Gothfest

25.10.2014 - Aladin / Tivoli (Bremen)

Gothfest: alle Bilder
Zu einer kultigen Partynacht hatte das Aladin am Sonnabend eingeladen. Beim Gothfest erwartete die Besucher eine gelungene Kombination aus dem beliebten Veitstanz und der Rabenschwarze Nacht.

Holiday Flashback

24.10.2014 - Fun Factory (Wildeshausen)

Holiday Flashback: alle Bilder
In der Fun Factory Wildeshausen wurde unter dem Motto Holiday Flashback natürlich auch an diesem Freitag gefeiert.

Wer rechtzeitig erschien konnte sich über vergünstigten Eintritt freuen. Außerdem gab es Getränkespecials wie z.B.

Uni-Nacht der Clubs

23.10.2014 - Oldenburg City (Oldenburg)

Uni-Nacht der Clubs: alle Bilder
Die "Uni-Nacht der Clubs" bewegt stets verlässlich die Massen in der Huntestadt! Das ist jedes Mal ein Festtag für die Innenstadtgastronomie. Donnerstag war es wieder so weit.

Jedes halbe Jahr werden die neuen Studenten der Uni Oldenburg von den Organisatoren eingeladen, sich das neue Revier für wenig Eintrittsgeld anzuschauen und zu entscheiden, wo sie denn in Zukunft als Entspannung vom Studieren abtanzen werden.
Zehn Clubs machen mit, für die ganze Nacht kommt man mit einmal 3 Euro Eintrittsgeld von Club zu Club.
Oder bestehenden Zugang nutzen:
Hier neu registrieren.
Hier neues Passwort anfordern.

Aktivitäten Deiner Freunde

NWZ TV: Nightloop

NWZ-Inside auf facebook und twitter