2. BAMBOO BEAT CAVE

Am gestrigen Sonnabend wurde im Römer mal wieder so richtig gerockt. Der 2. Bamboo Beat Cave stand auf dem Programm und am Start waren die Spams, The Meatles und The Girafemen.
Passend zum Auftritt der Meatles wurde frisch gegrilltes unters Volk gebracht, der Name war sozusagen Programm.

Musikalisch gab es bei dieser Veranstaltung richtig was auf die Ohren, es war nicht schwer sich von dieser mitreißenden Stimmung anstecken zu lassen. Die Jungs und Mädels haben sich alle Mühe gegeben dem Publikum alles zu geben, was ihnen auch mehr als gelungen ist.

Ein unvergesslicher Abend, viel Spaß mit den Bildern.
Datum:
23.02.2013
Ort: Fotos: Besuche
556
Gesamtviews
2899
Kommentare

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst Du angemeldet und eingeloggt sein.
Noch keinen Account? Jetzt registrieren.
Oder bestehenden Zugang nutzen:
Hier neu registrieren.
Hier neues Passwort anfordern.

Aktivitäten Deiner Freunde

NWZ-Inside Webradio

NWZ TV: Nightloop

NWZ-Inside auf facebook und twitter