Abiparty SZ Findorff

Eine Abiparty an einem Montagabend? Aber klar doch! Veranstaltet wurde diese vom SZ Findorff. Doch wer sich jetzt wundert, warum die Party mitten in der Woche stattfindet, der ist wahrscheinlich nicht mehr im Schulalter und hat nicht mitbekommen, dass momentan Zeugnisferien stattfinden.

Im Stubu wurde für die Abiparty die Skyline und die Latin Lounge geöffnet. Kurz nachdem die Türen für die Schüler aufgemacht wurden, strömten diese in Scharen hinein - draußen war es schließlich bitter kalt. Innen war es dann gemütlich und bei heißen Beats konnte man sich auf der Tanzfläche gut wieder aufwärmen.

Wir waren mit dabei, viel Spaß beim Anschauen der Bilder!
Datum:
30.01.2012
Ort: Fotos: Besuche
950
Gesamtviews
11931
Kommentare

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst Du angemeldet und eingeloggt sein.
Noch keinen Account? Jetzt registrieren.
Oder bestehenden Zugang nutzen:
Hier neu registrieren.
Hier neues Passwort anfordern.

Aktivitäten Deiner Freunde

NWZ-Inside Webradio

NWZ TV: Nightloop

NWZ-Inside auf facebook und twitter