Double Dümpeldoom

Ein letztes Mal wurde der Dartpalast in eine Festival-Location verwandelt. Dieses Mal gab es gleich an zwei Tagen die Gelegenheit ein abwechslungsreiches Programm zu erleben.

Wir waren für euch am Sonnabend beim Double Dümpeldoom dabei. Nach guter alter Tradition wurde trotz Kälte und Schnee der Grill angeheizt und Würstchen gebrutzelt. Insgesamt fünf Bands heizten den Gästen auf der Bühne ordentlich ein.

Die schönsten Bilder des Abends seht Ihr hier!
Datum:
24.02.2013
Ort:
Dart-Palast Habenhausen
Fotos: Besuche
392
Gesamtviews
5718
Kommentare

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst Du angemeldet und eingeloggt sein.
Noch keinen Account? Jetzt registrieren.
Oder bestehenden Zugang nutzen:
Hier neu registrieren.
Hier neues Passwort anfordern.

Aktivitäten Deiner Freunde

NWZ-Inside Webradio

NWZ TV: Nightloop

NWZ-Inside auf facebook und twitter