Fasching um den Ring 2012 - 4. Büttenabend (2)

Am Samstag fand der vierte und somit letzte Büttenabend der aktuellen Faschingssaison in der zur festlich dekorierten Halle am Steinacker statt. Bevor in der nächsten Woche der große Umzug stattfindet, boten die Aktiven unter den Augen des Prinzenpaares samt seiner Ehrendamen ein tolles Programm für das Publikum.

Neben vielen tollen Darbietungen der verschiedenen Gardegruppen und Redner gibt es in diesem Jahr auch einen Abschied. Nach zwölf Jahren als "Bauer Jürgens" hat Bernhard Jürgens im Anschluss an die vier Büttenabende seinen Rücktritt von der Bühne erklärt, sorgte aber trotzdem noch für zahlreiche Lacher. Auch die Publikumslieblinge Querbeat und die Bookhorn Allstars gaben wieder alles und sorgten für furiose Musik-Shows.

Klar, dass wir da nicht fehlen durften. Und so waren auch wir in der Festhalle am Steinacker und haben zahlreiche Fotos von und für Euch geschossen. Viel Spaß beim Anschauen!
Datum:
11.02.2012
Ort:
Festhalle am Steinacker
Fotos: Besuche
2208
Gesamtviews
47957
Kommentare

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst Du angemeldet und eingeloggt sein.
Noch keinen Account? Jetzt registrieren.

weitere "Festhalle am Steinacker"-Dokus

Oder bestehenden Zugang nutzen:
Hier neu registrieren.
Hier neues Passwort anfordern.

Aktivitäten Deiner Freunde

NWZ-Inside Webradio

NWZ TV: Nightloop

NWZ-Inside auf facebook und twitter

Aktuelle Topdokus