Harmony House mit Klik Klak & The Junc:tion

"Harmony House is Klik Klak too" hieß es gestern in Oldenburg, als die beiden bekannten Kugelköpfe das Cubes in der Stadt in Grund und Boden rockten. Mit der Unterstützung von Don Rossi wurde die regelmäßige Veranstaltung im Club einmal
mehr zu einem Event der Extraklasse - mit verschiedensten House-Klängen begeisterten sie die zahlreich erschienenen Partygäste.

Und auch im Loft wurde zu später Stunde bei der neuen Partyreihe "The Junc:tion" noch kräftig zu den Beats von Jamy Loca und DJ Percy gefeiert und getanzt.
Datum:
10.02.2012
Ort:
Oldenburg City
Fotos:
Ex-Teammitglied
Besuche
1764
Gesamtviews
27759
Kommentare

1 Person gefällt das.
  • bewerten:
  • empfehlen auf:  
  •  Permalink
Um einen Kommentar schreiben zu können, musst Du angemeldet und eingeloggt sein.
Noch keinen Account? Jetzt registrieren.
Oder bestehenden Zugang nutzen:
Hier neu registrieren.
Hier neues Passwort anfordern.

Aktivitäten Deiner Freunde

NWZ-Inside Webradio

NWZ TV: Nightloop

NWZ-Inside auf facebook und twitter