Houserocker - Moustache Disco

Bei der ersten Houserocker des Jahres 2012 wurde das DJane-Duo Delicius eingeladen. Zudem stand die Party unter dem Motto "Moustache Disco" - eine Hommage an den Schnäuzer.

Schon um kurz nach Mitternacht war das Bremer Modernes gut gefüllt, auf die Mädels musste allerdings noch etwas gewartet werden, da beide ihren Flug aus London nach Bremen verpasst hatten. Doch das tat der Stimmung keinen Abbruch: Manuel Tribu versorgte die Menge so lange mit chilligen und tanzbaren House-Classics.

Wir waren mit dabei, viel Spaß beim Anschauen der Bilder.
Datum:
10.02.2012
Ort: Fotos: Besuche
1661
Gesamtviews
20775
Kommentare

1 Person gefällt das.
Um einen Kommentar schreiben zu können, musst Du angemeldet und eingeloggt sein.
Noch keinen Account? Jetzt registrieren.
Oder bestehenden Zugang nutzen:
Hier neu registrieren.
Hier neues Passwort anfordern.

Aktivitäten Deiner Freunde

NWZ-Inside Webradio

NWZ TV: Nightloop

NWZ-Inside auf facebook und twitter