NWZ-Inside Welcome 2013

In der Weser-Ems-Halle rief NWZ-Inside mit der Welcome 2013 die größte Silvester-Party Oldenburgs aus. Auf zwei Areas wurde den Gästen ein buntes Musikprogramm geboten.

In der Mainarea - wo der große Jever-Party-Tower errichtet wurde - gaben sich namhafte DJs und eine DJane die Decks in die Hand. Mit dabei waren die Housefreaks, Jan und Nils von den Housedestroyer, Cassey Doreen und als besonderes Geschenk an die Gäste der Special Guest des Abends: Gordon Hollenga von den Disco Boys.

In der zweiten Area - der Fischkopf Area - sorgte Ralf Burnett für allerlei Tanzbares.

Wir waren mit Euch in der Weser-Ems-Halle und haben nicht nur fleißig gefeiert, sondern auch viele Fotos geknipst. Viel Spaß beim Anschauen!
Datum:
31.12.2012
Ort: Fotos: Besuche
2592
Gesamtviews
52638
Kommentare

  • bewerten:
  • empfehlen auf:  
  •  Permalink
Um einen Kommentar schreiben zu können, musst Du angemeldet und eingeloggt sein.
Noch keinen Account? Jetzt registrieren.
Oder bestehenden Zugang nutzen:
Hier neu registrieren.
Hier neues Passwort anfordern.

Aktivitäten Deiner Freunde

NWZ-Inside Webradio

NWZ TV: Nightloop

NWZ-Inside auf facebook und twitter