Partyspaß auf 5 Areas

Bei nicht mehr so ganz sommerlichen Temperaturen konnte man auch am gestrigen Sonnabend viele feierhungrige Bremer in der Eingangsschlange vor dem Stubu antreffen. In der Skyline füllte sich auch an diesem Abend sehr schnell die Tanzfläche, dann die DJs Basster und Marc van Damme verwöhnten die feierhungrigen Gäste wieder mit der feinsten Musik.

Nebenan im Sixties konnte sich die Stimmung auch sehen lassen, denn DJ Zonk sorgte hier heute für eine perfekte Musikmischung. Eine Etage höher, in der Latin Lounge, versorgte DJ Svet die Gäste mit feinster lateinamerikanischer Musik.

Auf fünf Areas erlebte der feierwillige Bremer heute ein gewohnt hochkarätiges Partyprogramm und konnte hier die vergangene Woche ausklingen lassen.

Wie schon fast selbstverständlich traf man hier nur auf gutgelaunte Partygänger, die den Start in`s Wochenende feierten. Ein wirklich sehr schöner Abend, der leider wieder viel zu schnell endete. Viel Spaß mit Euren Bildern.
Datum:
08.10.2011
Ort: Fotos: Besuche
683
Gesamtviews
3765
Kommentare

  • bewerten:
  • empfehlen auf:  
  •  Permalink
Um einen Kommentar schreiben zu können, musst Du angemeldet und eingeloggt sein.
Noch keinen Account? Jetzt registrieren.
Oder bestehenden Zugang nutzen:
Hier neu registrieren.
Hier neues Passwort anfordern.

Aktivitäten Deiner Freunde

NWZ-Inside Webradio

NWZ TV: Nightloop

NWZ-Inside auf facebook und twitter

Aktuelle Topdokus