Partyspaß auf 5 Areas

Auch dieses Wochenende wurde im Stubu mit dem beliebten Partyspaß auf 5 Areas gefeiert. Bei winterlichen Temperaturen konnte man am gestrigen Samstag viele feierhungrige Bremer in der Eingangsschlange vor dem Stubu antreffen.

In der Skyline füllte sich sehr schnell die Tanzfläche, nebenan im Sixties war die Stimmung richtig am Kochen, denn DJ Zonk sorgte hier heute für einen perfekten Musikmix. Eine Etage höher, in der Latin Lounge, versorgte DJ Svet die Gäste mit feinsten lateinamerikanischen Tönen. Relaxen konnte man auf der Dachterrasse an frischer Luft und entspannt in den Bremer Nachthimmel schauen, die Vielzahl der Areas war wie immer ein Garant für einen perfekten Partyabend.

Auf fünf Areas erlebte der feierwillige Bremer ein gewohnt hochkarätiges Partyprogramm und konnte hier die vergangene Woche ausklingen lassen. Ein wirklich sehr schöner Abend, der leider wieder viel zu schnell endete. Viel Spaß mit Euren Bildern.
Datum:
28.01.2012
Ort: Fotos: Besuche
775
Gesamtviews
7631
Kommentare

  • bewerten:
  • empfehlen auf:  
  •  Permalink
Um einen Kommentar schreiben zu können, musst Du angemeldet und eingeloggt sein.
Noch keinen Account? Jetzt registrieren.
Oder bestehenden Zugang nutzen:
Hier neu registrieren.
Hier neues Passwort anfordern.

Aktivitäten Deiner Freunde

NWZ-Inside Webradio

NWZ TV: Nightloop

NWZ-Inside auf facebook und twitter