Partyspaß auf 5 Areas

Wer am gestrigen Samstag nicht so richtig wusste, was er machen sollte, war im Stubu Dancehouse genau richtig aufgehoben.

Trotz nun schon mehr als winterlichen Temperaturen konnte man viele feierhungrige Bremer in der Eingangsschlange vor dem Stubu antreffen. In der Skyline verwöhnten die DJs Tim de Ville und Beatstepz die Gäste mit feinster Musik, und auch in den andern Areas konnte sich die Stimmung sehen lassen. Im Sixties legte DJ Zonk auf, in der Latin Lounge DJ Svet.

Viel Spaß mit den Bilder der beliebten Reihe "Partyspaß auf 5 Areas".
Datum:
04.02.2012
Ort: Fotos: Besuche
951
Gesamtviews
8374
Kommentare

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst Du angemeldet und eingeloggt sein.
Noch keinen Account? Jetzt registrieren.
Oder bestehenden Zugang nutzen:
Hier neu registrieren.
Hier neues Passwort anfordern.

Aktivitäten Deiner Freunde

NWZ-Inside Webradio

NWZ TV: Nightloop

NWZ-Inside auf facebook und twitter