Prinz Pi - Live 2012

Der Rapper Prinz Pi hat das Modernes in Bremen in einen Ausnahmezustand versetzt. Eine bunte Mischung aus alten und neuen Tracks ließ die Gäste ausrasten. Mit seinen Hip-Hop-Tracks hatte er die Fans fest im Griff - sogar so sehr, dass er die Zuschauermenge dazu brachte, sich mit den Worten "An die Wand" einmal in der Mitte zu teilen.

Wir haben uns mit der Kamera unter die Fans gemischt - hier sind die Bilder für Euch.
Datum:
09.02.2012
Ort: Fotos: Besuche
1314
Gesamtviews
13925
Kommentare

1 Person gefällt das.
Um einen Kommentar schreiben zu können, musst Du angemeldet und eingeloggt sein.
Noch keinen Account? Jetzt registrieren.
Oder bestehenden Zugang nutzen:
Hier neu registrieren.
Hier neues Passwort anfordern.

Aktivitäten Deiner Freunde

NWZ-Inside Webradio

NWZ TV: Nightloop

NWZ-Inside auf facebook und twitter