Rosenmontag in der City

Oldenburg einmal ganz anders, nämlich bunt!

Ein bisschen Köln war am gestrigen Abend in der Wallstraße zu spüren. Viele bunt gekleidete Oldenburger ließen es sich nicht nehmen und feierten unter der Woche. Dabei ließen sie es so richtig krachen.

Zwei hübsche Damen aus unserer Fotostrecke haben sich ein halbes Jahr lang mit ihrem Kostüm beschäftigt, auch das Schminken hat allein schon zwei Stunden gedauert. Sehr schön zum Anschauen und mit viel Liebe zum Detail.

Das Baldini`s zog viele Oldenburger an, es war komplett voll. Jeder, der in der Nähe war, hatte gar keine andere Chance als vorbeizuschauen, denn die Stimmung und die Musik waren einfach klasse und eine Garantie für einen tollen Abend.

Wir waren für Euch dabei und haben ein paar Momente festgehalten. Viel Spaß beim Durchklicken!
Datum:
20.02.2012
Ort:
Oldenburg City
Fotos: Besuche
6549
Gesamtviews
157813
Kommentare
1

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst Du angemeldet und eingeloggt sein.
Noch keinen Account? Jetzt registrieren.
Oder bestehenden Zugang nutzen:
Hier neu registrieren.
Hier neues Passwort anfordern.

Aktivitäten Deiner Freunde

NWZ-Inside Webradio

NWZ TV: Nightloop

NWZ-Inside auf facebook und twitter