Silvester im Stubu

Wem es auf einer privaten Silvesterparty irgendwann zu langweilig wurde, der war im Stubu genau richtig aufgehoben.

Das Stubu Dancehouse startete mit Silvester auf fünf Areas die letzte Party im Jahr 2011 und dabei wurde einmal wieder an nichts gespart. Für die ganz frühen 500 Gäste gab es direkt am Eingang einen Piccolo-Sekt gratis, damit man Punkt 0 Uhr auch gleich etwas zum Anstoßen hatte.

In der Skyline verwöhnten die DJs Andre Nalin und Marc van Damme die feierhungrigen Gäste mit der feinsten Musik und auch in den andern Areas konnte sich die Stimmung sehen lassen. Nebenan im Sixties präsentierte DJ Zonk eine Mischung aus Charts, Party und Rockmusik, eine Etage höher, in der Latin Lounge, versorgte DJ Svet die Gäste mit feinster lateinamerikanischer Musik. Relaxen konnte man auf der Dachterrasse an frischer Luft und entspannt in den Bremer Nachthimmel schauen.

Ein wirklich sehr schöner Abend, der leider wieder viel zu schnell endete. Viel Spaß mit Euren Bildern.
Datum:
31.12.2011
Ort: Fotos: Besuche
1039
Gesamtviews
17957
Kommentare

  • bewerten:
  • empfehlen auf:  
  •  Permalink
Um einen Kommentar schreiben zu können, musst Du angemeldet und eingeloggt sein.
Noch keinen Account? Jetzt registrieren.
Oder bestehenden Zugang nutzen:
Hier neu registrieren.
Hier neues Passwort anfordern.

Aktivitäten Deiner Freunde

NWZ-Inside Webradio

NWZ TV: Nightloop

NWZ-Inside auf facebook und twitter