Triple Friday

Mit guter Musik feierte die Partymeute bis spät in die Nacht. Die Stimmung war ausgelassen und man spürte die Erleichterung, den Alltag einmal hinter sich zu lassen und sich voll und ganz der Musik hinzugeben. Mit leckeren und kühlen Getränken gab es kurze Abkühlungen und dann ging das Feiern weiter.

Wir waren für Euch mit dabei und haben ein paar Bilder geschossen. Viel Spaß beim Durchklicken!
Datum:
22.02.2013
Ort: Fotos: Besuche
1440
Gesamtviews
25298
Kommentare

  • bewerten:
  • empfehlen auf:  
  •  Permalink
Um einen Kommentar schreiben zu können, musst Du angemeldet und eingeloggt sein.
Noch keinen Account? Jetzt registrieren.
Oder bestehenden Zugang nutzen:
Hier neu registrieren.
Hier neues Passwort anfordern.

Aktivitäten Deiner Freunde

NWZ-Inside Webradio

NWZ TV: Nightloop

NWZ-Inside auf facebook und twitter