Twister In Love

Das Twister Dance in Sande hatte sich an diesem Samstag auf die Fahnen geschrieben die Singles der Region zu verkuppeln und dem Liebesglück auf die Sprünge zu helfen. Das Motto: Twister In Love!

Die Mädels konnten den Traummann mit Handschallen an sich ketten. Farbige Neon-Leuchtbänder signalisierten den aktuellen Beziehungsstatus. Außerdem gab es eine Junggesellenversteigerung, Heiraten auf Probe und vieles mehr.

An den Decks in der Mainhall tobte sich DJ Mike Miller ordentlich aus und sorgte für die prall gefüllte Tanzfläche.

Wir haben Singles und glücklich Vergebene vor die Kamera geholt und abgelichtet. Viel Spaß mit den Fotos!
Datum:
23.02.2013
Ort: Fotos: Besuche
1411
Gesamtviews
22178
Kommentare

  • bewerten:
  • empfehlen auf:  
  •  Permalink
Um einen Kommentar schreiben zu können, musst Du angemeldet und eingeloggt sein.
Noch keinen Account? Jetzt registrieren.
Oder bestehenden Zugang nutzen:
Hier neu registrieren.
Hier neues Passwort anfordern.

Aktivitäten Deiner Freunde

NWZ-Inside Webradio

NWZ TV: Nightloop

NWZ-Inside auf facebook und twitter