Winter Euphorie Eis, Eis, Baby

Das Moments startete gestern mit Bebetta und der Wunder UG zur Wintereuphorie.
Bereits um 23 Uhr öffnete das Moments seine Türen und für 14 Euro konnte man sich auf einen ganz besonderen Abend freuen. Gerade bei solch einem Event wurde mal wieder an nichts gespart, eine aufwendige Deko, hoher technischer Aufwand für Licht und Ton und erfahrene DJs.

Wer beim Tanzen nicht nur Durst, sondern auch Hunger bekommen hat, konnte sich direkt neben dem Moments mit Döner und vielen weiteren Leckereien versorgen. Schnell füllte sich die Tanzfläche und durch eine perfekte Musikmischung wurde der Abend zu einem Erlebnis.

Ein sehr schöner Abend, der schnell wiederholt werden sollte. Viele Eindrücke konnten in Bildern festgehalten werden, vielleicht seid auch Ihr dabei.
Datum:
23.02.2013
Ort: Fotos: Besuche
679
Gesamtviews
3614
Kommentare

  • bewerten:
  • empfehlen auf:  
  •  Permalink
Um einen Kommentar schreiben zu können, musst Du angemeldet und eingeloggt sein.
Noch keinen Account? Jetzt registrieren.
Oder bestehenden Zugang nutzen:
Hier neu registrieren.
Hier neues Passwort anfordern.

Aktivitäten Deiner Freunde

NWZ-Inside Webradio

NWZ TV: Nightloop

NWZ-Inside auf facebook und twitter